Wir überbrücken personelle Absenzen oder Engpässe für Ihre HR-Abteilung kompetent, effizient und zuverlässig. Durch kurzfristige Verfügbarkeit und kurze Einarbeitungszeit sind wir in der Lage, rasch die operative Verantwortung zu übernehmen und das Tagesgeschäft fokussiert und produktiv zu führen.
Zu den Kernkompetenzen eines erfolgreichen HR-Interim Managements gehört nicht nur fachliches Know-how. Auch Sozialkompetenzen, eine rasche Auffassungsgabe und Empathie sind ebenso wichtig. Als Ihre Interim Managerinnen bauen wir im Bereich Human Resources innerhalb kurzer Zeit Vertrauen zu den Mitarbeitern und Führungskräften auf, motivieren sie für neue Aufgaben und gehen Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen an. Wir packen mit an, um nachhaltige Veränderungen im Personalbereich zu bewirken.
Die HR-Beratung auf den Punkt genau.
Weltpoststrasse 5
CH-3015 Bern
+41 31 533 00 80
© by HRchuchi GmbH